Termine

Oktober 2019

SC Diana e.V., Schießanlage Hoppegarten
Friedhofstr. 2
15366 Hoppegarten
E-Mail: info@mit-wuhletal.de

Am 9.10. findet unser 4. Schützenfest statt.
Wir werden auf der Schießanlage Hoppegarten des SC Diana e.V.  auf Tontauben schießen. Für die Leihwaffe, Tontauben und Trainereinweisung wird eine Gebühr von 30 € erhoben. Diese ist vorab bei der MIT Wuhletal zu entrichten.
Nähere Details erfahren Sie unter 030 56 29 89 87.

Wir freuen uns auf ein tolles Schützenfest und eine gute Gelegenheit zum Netzwerken..


        

 



Vereinslokal von Hertha 03 Zehlendorf
Onkel-Tom-Str. 52-54 A
14165 Berlin
Telefon: (030) 801 094 120
E-Mail: info@mit-sz.de

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

unter dem harmlos klingenden Begriff "Mietendeckel" möchte der Berliner Senat neue sozialistische Experimente in unserer Stadt durchführen. Bereits seit Monaten unterstützt er das Volksbegehren "Deutsche Wohnen & Co.enteignen". Die Kritik an den Plänen fällt zurecht sehr scharf aus, weil sich damit die Wohnungskrise in Berlin nicht entspannt. Im Gegenteil: Der Mietendeckel erweist sich als Investitionshemmnis, weil keine einzige neue Wohnung gebaut
wird. Grund genug in einer zweiten Veranstaltung das Thema zu diskutieren.

Die CDU Zehlendorf-Mitte hat den fachpolitischen Experten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewinnen können.

Veranstalter ist die CDU Zehlendorf-Mitte in Kooperation mit anderen Ortsverbänden und der MIT Steglitz-Zehlendorf. Die Veranstaltung steht wie üblich auch Nicht-Mitgliedern und Interessierten offen. Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Roll
Vorsitzende der MIT Steglitz-Zehlendorf

Einladung im Download


Inhaltsverzeichnis
Nach oben