Termine

Oktober 2019

Vereinslokal von Hertha 03 Zehlendorf
Onkel-Tom-Str. 52-54 A
14165 Berlin
Telefon: (030) 801 094 120
E-Mail: info@mit-sz.de

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

unter dem harmlos klingenden Begriff "Mietendeckel" möchte der Berliner Senat neue sozialistische Experimente in unserer Stadt durchführen. Bereits seit Monaten unterstützt er das Volksbegehren "Deutsche Wohnen & Co.enteignen". Die Kritik an den Plänen fällt zurecht sehr scharf aus, weil sich damit die Wohnungskrise in Berlin nicht entspannt. Im Gegenteil: Der Mietendeckel erweist sich als Investitionshemmnis, weil keine einzige neue Wohnung gebaut
wird. Grund genug in einer zweiten Veranstaltung das Thema zu diskutieren.

Die CDU Zehlendorf-Mitte hat den fachpolitischen Experten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewinnen können.

Veranstalter ist die CDU Zehlendorf-Mitte in Kooperation mit anderen Ortsverbänden und der MIT Steglitz-Zehlendorf. Die Veranstaltung steht wie üblich auch Nicht-Mitgliedern und Interessierten offen. Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Roll
Vorsitzende der MIT Steglitz-Zehlendorf

Einladung im Download


Inhaltsverzeichnis
Nach oben