ZURÜCK ZU DEN BILDERGALERIEN

MIT Reinickendorf lud zum traditionellen Kohl-und Pinkel Essen 2009
Am 07.03.2009 lud die MIT Reinickendorf zum traditionellen Kohl- und Pinkel Essen ein. Austragungsort waren, wie im letzten Jahr bereits, die Räume vom „Hotel- Restaurant Haus Dannenberg am See“. Die Teilnehmerzahl erhöhte sich auf runde 100 Gäste, die der Reinickendorfer Kreisvorsitzende Ulrich Droske begrüßen konnte. Nach einem kurzen Spaziergang, mit entsprechender „Stärkung“, rund um den Heiligensee, wurde es gemütlich. Der neue MIT Landesvorsitzenden Herr Lehmann-Ehlert gab in kurzen Worten einen Einblick in die Aufgaben des neuen Landesvorstandes. Danach wurden beim deftigen und sehr schmackhaften Essen interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Am Ende des Abends war allen klar, nächstes Jahr sehen wir uns wieder.
Inhaltsverzeichnis
Nach oben